Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2010 2 08 /06 /Juni /2010 00:56

http://i.screwattack.com/content/images/orig_56091_1_1292949838.jpg

Ich liebe das Internet und noch mehr liebe ich abgefahrene Browser Games. Und als Ich dieses Spiel fand, sind mir glatt die Kinnladen heruntergeklappt. Das Original Super Mario Bros. Spiel aus der NES Zeit als Browser Game? Gibts nicht !

Gibts doch und zwar in der XXL Heroes Edition. Ihr könnt das gesamte Spiel durchspielen, aber nicht (nur) mit

Mario, sondern auch mit anderen Nintendo Helden. Stellt Euch vor ihr kämpft euch durch die alten Mario Levels als Link (The Legend of Zelda), Samus Aran (Metroid),Bill (Contra), Simon Belmont (Castlevania) oder als Mega Man (Mega Man).

Statt auf Gegner zu hüpfen haut ihr mit dem Schwert zu, schiesst euch mit der Spread Gun durch die Gumbahorden oder peitscht hilflose Koopas aus. Das Beste daran, es funktioniert richtig gut und macht einen Heidenspaß.

 

Hier der LINK

 

Ach ja mein Lieblingscharakter ist eindeutig Mega Man.

Bowser mit dem Mega Buster zu pulverisieren ist einfach nur Nice!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare