Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2012 1 11 /06 /Juni /2012 16:00

Leute, ich muss schon sagen das ich nun richtig Respekt gegenüber den Casual Gamern habe. Während wir 6 Stunden durch Skyrim reiten und Abenteuer erleben sitzen die anderen Zeitgenossen an Angry Birds um den Highscore zu knacken! Fette Sache, ich fühl mich eigentlich echt total Scheisse dafür das ich diese Oberkrassen Oberchecker nicht vorher bemerkt habe, ich meine wer braucht schon eine tiefgründige Geschichte und ein motivierendes Gameplay wenn man kleine Schweinchen mit explodierenden Vögeln töten kann? Ich glaube ich sollte mir mal dieses Fruit Ninja fürs Wochenende kaufen und erstmal im Starbucks mit meinen Drehbuchautor Freunden abchil.

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare